Aktuell

4. NOVEMBER  2017

30 Jahre Tanzgruppe Halay

S K A T E A N L A G E   I N   E P P S T E I N - B R E M T H A L   E R Ö F F N E T 

(November 2003)

Am Dienstag, dem 11. November 2003 um 15 Uhr wurde die Skateanlage in Bremthal für die Nutzerinnen und Nutzer offiziell eröffnet.

Jugendliche, Eltern, die städtische Jugendpflege und wir verpflichteten uns in einer “Nutzungsvereinbarung” zu einer gemeinsamen Verantwortung für diese Anlage. SUSI-Kontakt vor Ort ist Frau Papenhausen, Telefon 06198-2909!

Durch viele Spenden von Firmen und Einzelpersonen wurde die Finanzierung der Anlage möglich gemacht. Um weitere Anlagen im Eppsteiner Stadtgebiet finanzieren zu können, bedarf es aber noch zusätzlicher Spendenbereitschaft. (Spendenkonto “Skateanlage” siehe unten).

Beitrag ”Höchster Kreisblatt” vom 13. Nov. 2003 hier als Download [7 KB] (pdf-Datei)

E P P S T E I N E R   S . U . S . I .   Ü B E R N I M M T   P A T E N S C H A F T 

(Juli 2003)

Die Eppsteiner Spiel- und Sportinitiative e.V. übernimmt die Patenschaft der von der Stadt Eppstein geplanten Skateanlagen. In Zusammenarbeit mit der Stadt, den interessierten Kindern und Jugendlichen und Eltern wird die S.U.S.I. koordinierende Aufgaben übernehmen.

Es ist möglich, auf unser Spendenkonto-Nr. 26 528 410 bei der Volksbank Main-Taunus eG (BLZ 500 922 00) - Kennwort “Skater” - kleine und große Beträge zu überweisen. Diese Gelder werden ausschließlich für den Bau und der Unterhaltung der Skateanlagen in Eppstein (und den Ortsteilen) verwendet. Spendenbescheinigungen sind selbstverständlich.

Bei Fragen wenden Sie sich bitte an
Frau Claudia Papenhausen, Telefon 06198/2909 oder
Frau Cornelia Cychy, Telefon 06198/1082 oder
per E-Mail: mail@susi-eppstein.de

Beitrag ”Höchster Kreisblatt” vom 19. Juli 2003 hier als Download [44 KB] (pdf-Datei)

 

 

 

 

 

 

 

Impressum